Internertauftritt der Gemeinde Ossingen: Publikationsorgan, Flyerversand, News

Seit dem 1. Oktober 2020 ist die neue Seite der Gemeinde online. Auf der lnternetseite der Gemeinde werden keine Publikationen mehr direkt erstellt, sondern es wird über einen Link auf das digitale Amtsblatt Schweiz zugegriffen, auf welchem nun auch die systematische Rechtssammlung abrufbar ist. Damit ist gewährleistet, dass alle Daten und Publikationen der Datenschutzgesetzgebung genügen.

Der Gemeinderat hat im Zuge der neuen Website beschlossen, dass der Versand von Flyern in der Gemeinde auf ein absolutes Minimum reduziert wird. Anfangs Jahr erhalten alle Haushalten ein Infoblatt mit den wichtigsten Anlässen. lm Wyde Blatt sollen die Leser jeweils nochmals auf die bevorstehenden Aktivitäten aufmerksam gemacht werden. Zudem wird der physische Aushang ab dem 1. Januar 2021 nur noch rein informativ sein.

Den Protokollauszug vom 28.09.2020 mit weiteren Informationen finden Sie hier.