Detail

Agenda

01. Dez. -
01. Dez.
2026
Einstimmung in die Adventszeit
01. Dez. 2026 - 01. Dez. 2026 18:00 - 23:00

Adventseröffnung 2026 mit den Wydechöch

Dienstag, 1. Dezember 2026 ab 18.00 Uhr

 

Liebe Ossingerinnen und Ossinger

 

Die Wyde-Chöch laden am Dienstag, 1. Dezember 2026 ab 18.00 Uhr, die ganze Dorfbevölkerung zu einer feinen Suppe, Brot, Wein und Glühmost ein. 

 

Dieser Anlass für Gross und Klein findet vor dem Gemeindehaus statt und leutet die besinnliche und festliche Adventszeit ein. Die Wydechöch und die Familie Wiesendanger freuen sich auf viele gute Begegnungen.

 

Wir möchten an dieser Stelle der Familie Wiesendanger für den seit Jahren beliebten Weinausschank, dem Wyland-Beck für das köstliche Brot, dem Landi für die Gemüsespende und der Gemeinde für die Unterstützung, ganz herzlich danken. Alle Konsumationen sind kostenlos, das findet man nur in Ossingen.

 

Neu: Um den Abfall zu reduzieren sind eigene Suppenteller und Löffel gern gesehen.

 

Das Rezept wird erst am Abend verraten. Wenn es in den Gassen von Ossingen nach Suppe duftet, dann hat die Adventszeit begonnen. 

 

Im Namen der Wyde-Chöch, Dani Kohler